Heikes Raum

der Natürlichkeit

Herzlich Willkommen im Raum der Natürlichkeit

Ich freue mich das Du Dich für mein ganzheiliches Naturkonzept interessierst.

Seit 2018 arbeite ich mit großer Begeisterung in meinem Salon als Haut- und Haarpraktiker/in.

Die ganzheitliche Ausbildung  ist eine große Bereicherung in meinem Arbeitsalltag als Naturfriseurin.

In meinem Raum der Natürlichkeit arbeite ich ohne synthetische und ohne chemische Produkte und vermeide damit schädigende Eingriffe an Haut und Haar. Den Menschen betrachte ich in seiner Gesamtheit, um die positiven Merkmale seines individuellen Typs zu erkennen und hervorzuheben.

Meine Leitbegriffe sind:

Wohlbefinden - Gesundheit - Verantwortung übernehmen für Mensch und Umwelt                                                 Wertschätzung mir selbst und anderen gegenüber - Ehrlichkeit - Konsequenz.

Gerne zeige ich Dir Schritt für Schritt den Weg zu einer gesunden Haut und kraftvollem Haar, ohne Dir, mir oder der Umwelt zu schaden. Ich arbeite mit den Naturprodukten von CulumNatura die auch für Allergiker sehr gut verträglich sind und nach den strengsten Richtlinien der Naturkosmetik hergestellt werden.

Ich freue mich auf  Deinen Besuch.

Deine Heike Väth

 

 




Unsere Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
geschlossen
Dienstag
9:0018:00
Mittwoch
9:0018:00
Donnerstag
9:0018:00
Freitag
8:0018:00
Samstag
8:0012:30


3394

 


Karte
Anrufen